Stridde wird zum Albtraum der TuS-Kicker
Fußball l Neue Neustadt (mho) Daniel Stridde wurde für die Landesklasse-Kicker des TuS Neustadt beim 0:6 (0:4) gegen Eintracht Gommern mit seinem Fünferpack, zum Albtraum.
Zwar hatten die Kicker von Trainer Frank Cebulla die erste Ecke im Spiel, kassierten jedoch im folgenden Konter das 0:1 durch Stridde (2.). Und dieser Stridde schaffte es nahezu im Alleingang, den Neustädtern bereits zu dieser frühen Phase im Spiel die Lust und Moral zu nehmen. Mit seinem zweiten Treffer nach acht Minuten war bereits klar, dass der TuS 1860 an diesem Tag dieses Spiel nicht mehr gewinnen würde. Kurz vor der Pause legte Stridde mit einem Doppelpack nach und erhöhte gegen passive Neustädter auf 0:4.
Stridde markierte in der 73. Minute sogar seinen fünften Treffer gegen eine sich zunehmend in Auflösung befindliche TuS-Mannschaft. Den 0:6-Endstand besorgte Schulz (83.).
TuS 1860: Jelonek - G. Rrustemi, Glöckner, Mai (46. Kryk), Knoche, Meyer (22. J. Rrustemi), Behrens, Schaffranke, Bauer (75. Beyer), Müller, Böhme