1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. SC Magdeburg
  6. >
  7. Handball: O'Sullivan meldet sich beim SC Magdeburg zurück

Handball O'Sullivan meldet sich beim SC Magdeburg zurück

Neben der Freude über den Sieg gegen die Rhein-Neckar Löwen (30:27) gab es beim SC Magdeburg noch eine besondere Oster-Überraschung. Christian O'Sullivan meldete sich zurück und führte sein Team nach mehr als zweimonatiger Verletzungspause wieder als Kapitän auf die Platte.

Von René Miller Aktualisiert: 21.04.2025, 15:01
Christian O'Sullivan kam im Spiel des SC Magdeburg gegen die Rhein-Neckar Löwen zwar noch nicht wieder zum Einsatz, auf der Bank hatte der Kapitän aber wichtige Tipps wie hier für Antonio Serradilla parat.
Christian O'Sullivan kam im Spiel des SC Magdeburg gegen die Rhein-Neckar Löwen zwar noch nicht wieder zum Einsatz, auf der Bank hatte der Kapitän aber wichtige Tipps wie hier für Antonio Serradilla parat. Foto: Eroll Popova

Magdeburg - „Oh, ja. Das war dieses Mal ganz besonders. Und wenn ich daran denke, bekomme ich immer noch Gänsehaut“, sagt Christian O’Sullivan mit einem zufriedenen Lächeln. Am Ostersamstag war er beim Spiel des SC Magdeburg gegen die Rhein-Neckar Löwen (30:27) nach monatelanger Verletzungspause erstmals wieder im Kader. Und als Kapitän läuft er bei der stimmungsvollen Vorstellungszeremonie ja als Erster auf die Platte in der Getec-Arena. „Ein tolles Gefühl. Das hat mich echt beeindruckt. Wenn man so lange pausieren muss, vergisst man fast schon ein bisschen, was diese Momente einem bedeuten. Umso schöner war das jetzt.“