1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Schönebeck
  6. >
  7. Krimi-Komödie im Schlosspark: Auf „Boeing, Boeing“ folgt „Mord in Aspik“: Barbyer Komödianten bereiten neues Stück vor

Jetzt Live:

Krimi-Komödie im Schlosspark Auf „Boeing, Boeing“ folgt „Mord in Aspik“: Barbyer Komödianten bereiten neues Stück vor

Barbyer Komödianten haben ihr Stück „Boeing, Boeing“ auch im Theater „Grüne Bühne“ in Berlin-Hellersdorf gespielt. Eine neue Krimi-Komödie wird ab August am Barbyer „Prinzeßchen“ achtmal aufgeführt.

Von Thomas Linßner 27.04.2025, 06:00
Die Komödien-Crew von „Boeing, Boeing“ macht sich fürs Foto mit Blick auf die neue Spielzeit schon mal „mörderisch“ über ein Aspik-Gericht her.
Die Komödien-Crew von „Boeing, Boeing“ macht sich fürs Foto mit Blick auf die neue Spielzeit schon mal „mörderisch“ über ein Aspik-Gericht her. (Foto: Jan D. Jach)

Barby/VS - Vor wenigen Tagen fiel für die 2024er Barbyer Sommerkomödie „Boeing, Boeing“ der endgültig letzte Vorhang. Im Theater „Grüne Bühne“ in Berlin-Hellersdorf präsentierte das Ensemble nach einer erfolgreichen Vorstellung im September noch einmal Marc Camolettis humorvolle Geschichte über den Bänker Bernhard, dessen Liebesleben sich nach den Flugplänen verschiedener Airlines richtet. Nun ist er mehr oder weniger unsanft gelandet. Doch nach der Komödie ist auch 2025 vor der Komödie – nunmehr bereits in der zwölften Auflage.