1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wernigerode
  6. >
  7. Edeka in Wernigerode: Umbau des E-Centers im Harz-Park

Einkaufen im Harz Wernigeröder Edeka-Center wird zur Baustelle - Das müssen Kunden jetzt wissen

Für Kunden des Edeka-Centers in Wernigerode ist es nicht zu übersehen: In dem Supermarkt wird renoviert. Der Umbau des Cafés und der Kundentoiletten sind erst der Anfang. Es stehen komplette Schließtage an.

Von Sandra Reulecke Aktualisiert: 20.03.2025, 11:27
Das E-Center im Wernigeröder Harz-Park wird derzeit modernsiert. Kunden müssen sich währenddessen auf Schließzeiten einstellen.
Das E-Center im Wernigeröder Harz-Park wird derzeit modernsiert. Kunden müssen sich währenddessen auf Schließzeiten einstellen. Foto: Sandra Reulecke

Wernigerode. - Container stehen auf dem Parkplatz, daneben liegen Baumaterialien. Absperrband flattert im Wind. Dort, wo sonst Brot und Brötchen zum Verkauf ausliegen, stehen nun deckenhohe, provisorische Wände. Dahinter ist Hämmern und Klopfen zu hören. Kein Zweifel: Im Edeka-Center im Wernigeröder Harz-Park wird gebaut. Aber was?