1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Zerbst
  6. >
  7. Diakonie Zerbst: Warum sich Mitarbeiter des ambulant betreuten Wohnens über einen neuen Flitzer freuen können

Ambulante Pflege Diakonie Zerbst: Warum sich Mitarbeiter des ambulant betreuten Wohnens über einen neuen Flitzer freuen können

Die Zerbster Diakonie kann sich über ein nigelnagelneues Auto freuen. Bei Manuela Lucas, die das Fahrzeug künftig steuern wird, ist die Freude groß.

Von Thomas Kirchner 22.05.2022, 20:14
Silke Hövelmann  übergibt den nagelneuen Flitzer an Manuela Lucas, die das Fahrzeug künftig  für ambulante Dienste nutzt und Diakonie-Geschäftsführerin Babette Markworth (v.r.).
Silke Hövelmann übergibt den nagelneuen Flitzer an Manuela Lucas, die das Fahrzeug künftig für ambulante Dienste nutzt und Diakonie-Geschäftsführerin Babette Markworth (v.r.). Foto: Thomas Kirchner

Zerbst - Nun steht er endlich auf dem Hof der Zerbster Diakonie, der nigelnagelneue VW Up!, der ab sofort im Bereich ambulant betreutes Wohnen unterwegs sein wird. Gemeinsam mit Silke Hövelmann von der Volksbank Dessau-Anhalt eG nahm Diakonie-Mitarbeiterin Jana Reifarth kürzlich im Kundencenter der Autostadt in Wolfsburg den Schlüssel für das VRmobil entgegen.