1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Landespolitik
  6. >
  7. Vermisste Inga: Eltern des vermissten Mädchens aus Stendal Landtag in Sachsen-Anhalt aufsuchen

Kritik an Ermittlungen Im Fall der vermissten Inga Gehricke aus Stendal wollen Eltern den Landtag aufsuchen

Erstmals seit dem Verschwinden ihrer Tochter am 2. Mai 2015 werden Ingas Eltern öffentlich auftreten und die Innenausschusssitzung im Landtag aufsuchen. Das bestätigten beide gegenüber der Volksstimme.

Von Matthias Fricke Aktualisiert: 06.03.2023, 20:00
Mit einer privaten Internetseite  suchen die Anwälte der Familie weiter nach möglichen Zeugen aus der Zeit ihres Verschwindens am 2. Mai 2015 oder Personen, die auch später noch Beobachtungen gemacht haben könnten. Seit Anfang Februar gab es mehr als 50.000 Seitenaufrufe.
Mit einer privaten Internetseite suchen die Anwälte der Familie weiter nach möglichen Zeugen aus der Zeit ihres Verschwindens am 2. Mai 2015 oder Personen, die auch später noch Beobachtungen gemacht haben könnten. Seit Anfang Februar gab es mehr als 50.000 Seitenaufrufe. Screenshot: www.inga-suche.de

Magdeburg - Der Tagesordnungspunkt sieben im Innenausschuss des Landtages am Donnerstag dürfte es in sich haben. Die Landesregierung soll sich auf Antrag der Linken und der SPD zu möglichen Ermittlungspannen im Fall Inga erklären.