Ergebnis 11. Spieltag 6:2 – JSG Halle Nord in der Partie gegen BSV Halle-Ammendorf deutlich überlegen
Fußball-A-Junioren Landesliga Staffel VII: Mit einem überzeugenden 6:2 (3:1) ging die JSG Halle Nord von Trainer Mark Machatsch aus dem Duell mit dem BSV Halle-Ammendorf vom Platz.
Halle/MTU. Am Samstag haben sich die JSG Halle Nord und der BSV Halle-Ammendorf ein fesselndes Spiel geliefert. Das Ergebnis war ein 6:2 (3:1).
Gleich nach dem Anstoß schoss Nils Krebs das erste Tor und brachte die Gäste in Rückstand (2.). Das zweite Tor ließ nicht allzu lang auf sich warten: Diesmal setzte Conrad Marks den Ball ins Netz.
JSG Halle Nord liegt in Minute 18 2:0 vorn
Die JSGer schafften es, nochmal zu erhöhen. Robin Enrico Theibach versenkte den Ball in Minute 30. Der BSV Halle-Ammendorf lag drei Tore zurück bis es Ihnen gelang, dem Gegner etwas entgegenzusetzen: Linus Vock versenkte den Ball in Minute 33. Eine ernsthafte Gefahr stellte das für die JSGer aber nicht dar. Sie reagierten und behielten weiterhin die Oberhand. Robin Enrico Theibach traf in der 46. Spielminute zum zweiten Mal. Die Hallenser blieben ihnen auf den Fersen. Ilias Nikiforidis schoss und traf in der 55. Minute. Die JSG Halle Nord ließ sich nicht aus dem Konzept bringen und konnte erneut anziehen. Tom Lehmann versenkte den Ball in Spielminute 75. Spielstand 5:2 für die JSG Halle Nord.
Spielinfos
- Datum & Uhrzeit: 12.04.2025, 12.30 Uhr
- Austragungsort: Halle
- Wettbewerb: A-Junioren Landesliga Staffel VII
- Spieltag: 11
Innerhalb der folgenden Minuten musste der Schiedsrichter zur Tat schreiten. Der BSV Halle-Ammendorf steckte viermal Gelb ein.
In den letzten Spielminuten kam es dann noch zu einem Torerfolg: Es fehlten nur noch fünf Minuten bis zum Abpfiff, als Lehmann den Ball erneut über die Torlinie bugsierte und so den Abstand zum 6:2 erweiterte (85.). Damit war der Erfolg der JSGer gesichert. Die JSG Halle Nord sicherte sich somit Platz acht.
Aufstellung und Statistik: JSG Halle Nord – BSV Halle-Ammendorf
JSG Halle Nord: Meisterknecht – Renneberg, Renner, Machatsch, Theibach, Eichhorn, Krebs, Lehmann, Simmert, Marks, Dreier
BSV Halle-Ammendorf: Rose – Reum, Geißler, Vock, Warnecke, Brock (30. Nikiforidis), Müller, Moho, Metzler, Schwabach
Tore: 1:0 Nils Krebs (2.), 2:0 Conrad Marks (18.), 3:0 Robin Enrico Theibach (30.), 3:1 Linus Vock (33.), 4:1 Robin Enrico Theibach (46.), 4:2 Ilias Nikiforidis (55.), 5:2 Tom Lehmann (75.), 6:2 Tom Lehmann (85.); Schiedsrichter: Ingolf Swiderski (Halle); Zuschauer: 30