1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Julia Schütz lost attraktive Pokalbegegnungen aus

EIL

Auslosung in Schwanebeck Julia Schütz lost attraktive Pokalbegegnungen aus

18.08.2011, 04:29

Schwanebeck (bkr). Der Spielausschuss des Kreisfachverbandes Fußball Harz hatte am Dienstagabend zur öffentlichen Auslosung in den beiden Pokalwettbewerben auf Kreisebene im Männerbereich nach Schwanebeck eingeladen.

Das Interesse hielt sich jedoch in Grenzen, denn die Auslosung verfolgten nur Vertreter vom TSV Germania Groß Quenstedt und SV Blau-Weiß Schwanebeck. Als Glücksfee stand Julia Schütz, Mannschaftsleiterin des TSV Germania, dem Verantwortlichen für die Pokalspiele beim KFV Harz, Jürgen Schollbach, zur Seite.

Die Auslosung brachte im Wettbewerb um den Pokal des Landrats durchaus attraktive Begegnungen. Pokalverteidiger Germania Halberstadt II muss in Harzgerode antreten. Groß Quenstedt und Elbingerode erhielten jeweils ein Freilos. Im Hasseröder-Pokal muss der Pokalverteidiger FSV Sargstedt ebenfalls auswärts antreten. Der FSV ist bei der Spg. Suderode/Gernrode II zu Gast.

Jürgen Schollbach weist darauf hin, dass die Ergebnismeldung ins dfbnet unmittelbar nach Spielschluss zu erfolgen hat. Die Spiel- berichtsbögen sind an seine Adresse zu senden. Außerdem sind die Torschützen an die lokale Sportredaktion der Volksstimme zu melden.

Spielverlegungen sind nur im gegenseitigen Einvernehmen möglich und mit Jürgen Schollbach abzustimmen.