Hallenfußball B-Jugend dreht im Finale den Spieß um
Der Warmsdorfer SV veranstaltete vier Turniere. Die B-Jugend gewann.
Aschersleben l Zwei Tage lang Budenzauber gab es beim Warmsdorfer SV. Vier Hallenfußball-Turniere veranstaltete der Verein in der WEMA-Sporthalle Aschersleben. Grund zu feiern hatten vor allem die B-Junioren vom Gastgeber, die sich den Siegerpokal sicherten. Aber auch der zweite Platz der Männermannschaft gab viel Grund zur Freude, denn sie ließ unter anderem die Kreisligisten Sankt Georg Hecklingen und SV Giersleben hinter sich.
Mit großer Moral präsentierten sich die B-Jugendlichen des WSV. In der Vorrunde mussten sie sich dem SV Lok Aschersleben noch klar mit 0:8 geschlagen geben. Davon ließ sich das Team aber nicht unterkriegen. Der WSV steigerte sich im Laufe des Turniers und zog ins Finale ein, in dem er erneut dem SV Lok gegenüberstand. Diesmal sicherte er sich mit einem 2:1-Triumph den Pokalsieg.
Auch die E-Jugend schlug sich achtbar, obwohl sie auf dem letzten Platz landete. Mit dem 0:0-Remis gegen Drohndorf/Mehringen war aber ein Punktgewinn gelungen. An beiden Tagen erlebten die Zuschauer spannende und bis auf eine Zwei-Minuten-Strafe faire Spiele. Dabei konnte man sehr schön die Entwicklungen sehen.